about youabout usNameUrsprungFolgenVisionDer WegPortraitGlossar




Impressum


»Das Nachahmen ist allezeit, wie mich dünkt, eine sehr kitzlige Sache, denn entweder zeigt meine Denkungsart nach Norden und mein Original auch, gut, so kommen wir etwas geschwinder dahin, wo wir allein vielleicht später hingekommen wären, oder ich nach Osten und das Original nach Nord, da wird das ganze Ding, das wir zusammen herausbringen, ein unkardinalisches nordöstliches Mittelding, oder ich zeige nach Süden und mein Original nach Nord, ja lieber Gott, da stehen wir wohl gar still und kommen nicht vom Fleck.«

Georg Christoph Lichtenberg (1742- 1799), Sudelbücher




Anregungen oder Kritik sind jederzeit willkommen:


info@veraikon.de

 



Anja Dreyer & Michael Haaker GbR


Am Erlenbach 16

D - 36325 Feldatal


Amtsgericht Alsfeld

St. Nr. :  001 313 30027

USt-IdNr.: DE260450978


    Disclaimer


    Datenschutzerklärung